Bullet Time Light Painting Foto Shooting

Ihre Gäste im Zentrum des Geschehens
be part of the art

Die Herausforderung

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Light Painting Event Fotografie betreten wir jetzt eine neue Dimension.

Unser Ansatz

Unser professionelles Bullet Time System ist maßgeschneidert für den Event Einsatz. Es ist die perfekte Symbiose aus kreativem Light Painting und neuster Fototechnologie. Teilen sie interaktive Animation weltweit auf sozialen Netzwerken oder individuell anpassbaren Microsites.

Atemberaubende 3D Light Painting Animationen in nur wenigen Sekunden.

Wir bieten ihnen eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten, wie der Integration von Logos und Farben.
Das System bietet einzigartige Features, wie interaktiven Fotos, schnellen Sharing Optionen und vielem mehr.
Flexibel anpassbar von 16 bis zu einem 75 Kamera umfassenden 360° System, je nach Platzbedarf und Nutzung.

Warum wir unser Bullet Time Shooting lieben

Es ist die perfekte Symbiose aus kreativem Light Painting und neuster Fototechnologie. In nur wenigen Sekunden entstehen atemberaubende 3D Light Painting Animationen. Die so entstandenen Animationen wirken unglaublich lebendig und können online geteilt werden. Sie haben recht wenn sie sagen „so was habe ich noch nie gesehen“.